background
Unsere Service Rufnummer:
04851 - 95 47 14

Der Chef

Michael Adamsky
geboren am 01.03.1977, aufgewachsen in Marne, war nach bestandener Gesellenprüfung (1997) als Innungsbester weiter als Geselle in verschiedenen Tischlereien tätig. Die Meisterschule in Bad Wildungen beendete er 2001. Zunächst arbeitete er in einer Tischlerei im Kreis Steinburg als Meister, bis er sich 2003 für die selbstständigkeit entschied.

staatlich geprüfter Bautechniker und Geschäftsführer Zimmerei

Nico Jebsen
Ist seit April 2013 als staatlich geprüfter Bautechniker und Geschäftsführer der Zimmerei bei uns tätig. Sein Aufgabenbereich ist die Kundenbetreuung, die Kalkulation, die Arbeitsvorbereitung, sowie die tägliche Abwicklung einer reibungslosen Bauphase. Nico ist auch Ausbilder der Zimmererlehrlinge in unserem Betrieb und kann durch sein breites Fachwissen im Hochbau viele Fertigkeiten und Kenntnisse weitergeben.

 

E-Mail:nico.jebsen@zimmerei-adamsky.de

 

 

Tischlermeister

Timo Jebsen
hat das Tischlerhandwerk von 2008 bis 2011 in der Tischerlerei Adamsky erlernt. Nach seiner Ausbildung war er weiter als Geselle bei der Tischlerei Adamsky beschäftigt, ehe er sich ab Januar 2015 dazu entschied, seinen Meistertitel in Bad Wildungen zu erwerben. Seit September 2015 ist Timo als Tischlermeister bei uns angestellt.

 

E-Mail: timo.jebsen@tischlerei-adamsky.de

Tischlergeselle

Stefan Block
Seit 2006 Tischlergeselle. Er besitzt ein breites Fachwissen und hat neben seiner Tischlerlehre auch den Beruf des Zimmerers erlernt.

Tischlergeselle

Olaf Hoops
Seit 2016 in unserem Unternehmen tätig. Zu seinem Fachgebiet zählen die Planung und Erstellung von Möbel.

Zimmerergeselle

Sven Sötje
Seit 2007 zunähst in der Tischlerei und seit 2013 in der Zimmerei angestellt. Er ist unser Allrounder im Unternehmen.

Zimmerergeselle

Patrick Bielenberg
Seit 2015 als Zimmerergeselle bei uns. Neben seinen Fähigkeiten im Holzbau, ist Patrick unser Fachmann in Sachen Bauklempnerei.

Zimmerergeselle

Lars Köpnick
Seit 2016 als Zimmerer im Betrieb. Ein Fachmann rund um das Zimmererhandwerk.

Büro

Manuela Worreschk
Ist seit 2017 bei uns. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Lohnbuchhaltung und alle Arbeiten im Bereich der kaufm. Abwicklung.

 

E-Mail: manuela.worreschk@tischlerei-adamsky.de

Büro

Renate Timm-Bobel
seit 2013 bei uns im Betrieb im Bereich Buchhaltung und kaufm. Abwicklung. Seit Anfang 2017 tritt Renate etwas zurück und macht noch Urlaubsvertretung.

Auf dem Weg zum Gesellenbrief

Kim Carina Wegener (3 Lehrjarhr Tischler/in); Moritz Klein (2 Lehrjahr Zimmerer); Tom Holzke und Jonas Hintelmann (beide 2 Lehrjahr Tischler); Hennig Kühl, Birger Jacobsen und Janick Preik (1 Lehrjahr Tischler)